DE | EN Stripper Schraubenschutz

erfahrung
verpflichtet

Schwern yachten Anspruch

QUALITY

100% qualität
Verpflichtet

Unter dem Namen SCHWERN YACHTEN setzen wir seit 1974 unsere gewonnene Erfahrung aus dem Segelsport mit dem höchsten Anspruch an Qualität um.

Unsere Kunden können von uns stets das Beste erwarten, denn wir geben uns nicht mit weniger zufrieden. Aus diesem Grund sind wir im Neuschiffsbereich Händler für die bekannten Qualitäts-Yachten von DEHLER und MAESTRO Boats aus Finnland. Natürlich werden unsere Altkunden, die uns und unserer langjährigen Vertretung für DUFOUR-YACHTEN ihr Vertrauen geschenkt haben, auch weiterhin von uns betreut und versorgt.

Ein großes Segment in unserem Hause hat die europaweite „Yachtmakelei“ mit Yachten aus zweiter Hand eingenommen. Wir sind Ihr kompetenter Gesprächspartner und haben ein Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Die hervorragenden Marktkenntnisse unserer Mitarbeiter geben uns die Fähigkeiten, Yachten schnell und korrekt zu vermitteln.